Innenarchitektur & Design

Rückzug im Ruhepunkt

Schaffen eines ruhe Punktes für einen viel beschäftigten Menschen war die Aufgabe. So kam es zu einer geraden Linienführung und dem Credo „weniger ist mehr“, den Einsatz von Naturmaterialien sowie Eiche und Naturstein aus der Region ein belgischer Kalkstein auch (Hardsteen) oder belgisch Granit genannt.

Durch die Mischung von konventioneller und LED Beleuchtung entsteht im Bad eine beruhigende Atmosphäre. Die Nutzung von einem Basis Material (Naturstein) in Kombination mit verputzten Wandflächen lassen das kleine Bad pure Ruhe ausstrahlen. Der Bodenebene Duschbereich ergibt ein monolithisches Gesamtbild.

Die Anwendung von satinierten Glastüren durchflutet die Wohnung mit Tageslicht.

Design Hi-Lights wie die Dunstabzugshaube die auch als Leuchte fungiert vervollständigt das Bild.

Stilrichtung:

moderne Linienführung

Beleuchtung:

konventionelle Halogen und LED-Beleuchtung

Material:

Naturstein, Holz, Glas und Hochglanz lackierte Küchenfronten
Weitere Projekte